ProWein 2020 – Wir sind dabei!

Pressemitteilung: 05-02-2020

Schorle-Helden goes Prowein!

Wirklich gute Ideen benötigen eigentlich nur großartige Menschen. Gleich fünf davon stehen hinter den „Schorle-Helden“. Schorle trinken in der Pfalz macht bekanntlich Spaß. Das wissen wir und deshalb haben wir ZwääPS kreiert. Nach zahllosen Schorleversuchen sind wir auf das Geschmacksgeheimnis von perfekter, hochwertiger Pfälzer Schorle gestoßen. Frisch, authentisch, einen Tick spritziger. 

ZwääPS steht für zwei Pfälzer Schobbe

Denn in der Pfalz trinkt man Schorle in 0,5 Liter Schobbe-Gläsern. Und da man nie allein trinken sollte, sind gleich zwei Schobbe in eine Flasche gefüllt. Natürlich in der perfekten Mischung von einem frischen, leckeren Pfalzwein und spritzigem Sprudelwasser. ZwääPS ist unkompliziert und praktisch – so wie es die Pfälzer lieben: Einfach aufdrehen, einschenken, genießen und das Pfälzer – Lebensgefühl beginnt!

3 Varianten ein Versprechen – Schorlegenuss auf höchstem Niveau!

Das heißt: 3 Geschmacksrichtungen mit dem unwiderstehlichen Prickeln und gleichbleibender Qualität durch die vorgemischte Weinschorle. Denn die Mischung und Geschmack ist in jedem Glas gleich. Egal ob die klassische Rieslingschorle, die mit animierenden Fruchtnoten und mit wunderbar eingebundener Säure glänzt, die Weissweinschorle mit üppigen Fruchtaromen und feiner Restsüße oder unsere Roséschorle mit dem Fruchtkick und der belebenden Restsüße

Schorle für das ganze Land

Nach den Erfolgen in der Pfalz, heißt die Mission 2020: „Schorle für das ganze Land“

Es geht nicht nur darum, eine qualitativ hochwertige Weinschorle in den Handel zu bringen, es geht auch darum, mit der Pfälzer Lebensart und Lebensfreude ganz Deutschland ein Stück „weinseliger“ zu machen. Denn gerade in den Sommermonaten ist Schorle eine echte Alternative zu Bier und anderen Mixgetränken. Es gibt nicht nur den prickelnden Inhalt, sondern auch gleichzeitig noch die passenden Gläser dazu. Das macht den Export der Pfälzer Trinkkultur zum Umsatzgaranten in der Outdoorzeit!

Außergewöhnlicher Name, außergewöhnlicher Geschmack!

Gleichzeit präsentieren die Schorle-Helden mit ihrer neuen Marke „Jantrus – mein kleiner Luxus“ im Segment der o,33 Liter Flaschen ein neues Produkt, welches neue Zielgruppen für das Unternehmen erschließen soll. I Außergewöhnlicher Name, außergewöhnlicher Geschmack. In den Varianten Weiss und Rosé mit moderatem Alkoholgehalt. Das ideale Schorlemixgetränk für Gastronomie, Catering und Barbetreiber.