Ein Team voller Helden - Schorle Helden

Ein Team voller Helden

Wirklich gute Ideen benötigen eigentlich nur großartige Menschen. Gleich fünf davon stehen hinter „Schorlehelden“.

Nach zahllosen Schorleversuchen sind sie auf das Geschmacksgeheimnis von perfekter, hochwertiger Pfälzer Schorle gestoßen. Frisch, authentisch, einen Tick spritziger. 

Ein Team – ideal gemixt wie Schorle.

Fünf Arbeitsbereiche, fünf Experten in ihrem Fachgebiet, fünffaches Know how.

Reiner Bossert

Winzer und Weinmacher

Weil gute Produkte nur aus einer guten Basis entstehen können, wird beim Wein nichts dem Zufall überlassen. 90% der Schorleweine stammen aus seinem renommierten Betrieb in Neustadt-Duttweiler.

Teamworker mit Schlagkraft, Weitsicht und Unkompliziertheit.

Günter Braun

Berater und Qualitätsgarant

Mit dem Ziel, stets den bestmöglichen Schorlewein auszubauen, begleitet der Inhaber einer Weinanalytik-, Beratungs- und Coachingfirma die Produkte bereits ab der Weinbergswahl bis ins Glas. Seine sensorischen Fähigkeiten sind vom Moststadium bis zur fertigen Schorle permanent gefragt.

Teamworker mit Zeitgeist, Geschmack und Netzwerk.

Normen Gschwindt

Abfüller und Innovator

Vor guten Ideen sprudelnd liefert er nicht nur die Basis für Neuheiten, mit seinem topmodern ausgestatteten Betrieb auch die idealen Logistik- und Lagerbedingungen. In Aktion findet er immer das richtige Mischungsverhältnis.

Teamworker mit Planungssicherheit, Lösungsorientierung und Weitsinn.

Jörg Walter

Weichensteller und Kommunikator

Der Inhaber einer Kommunikationsagentur hält alle Fäden im Hintergrund zusammen. Er gibt dazu professionelle Impulse für Design, Vertrieb und Events. Ein weiterer Ideensprudler mit dem richtigen Händchen für die Bedürfnisse der Kunden.

Teamworker mit Eloquenz, Kreativität und Fachwissen.

Georg Detzel

Kontrollinstanz und Beobachter

Zahlen waren von klein auf sein Leben. So spielt der Partner einer Steuerberater- und Rechtsanwaltssozietät eine ausschlaggebende Rolle im Quintett, indem er Kalkulation, Kapitalbedarf und Nachhaltigkeit durchgehend überprüft.

Teamworker mit Analysetalent, Strategiedenken und Preissensibilität.